Mit koha bietet die ThULB ein webbasiertes Bibliothekssystem als Serviceangebot für Thüringer Bibliotheken, Wissenschafts- und Kultureinrichtungen außerhalb der Bibliotheksverbünde an.
Die Bereitstellung von koha umfasst einen Hostingservice einschließlich der Implementierung des Systems sowie Beratung, Support und Schulungen.
Weitere Informationen finden Sie auf unserer koha-Website oder kontaktieren Sie uns direkt!
Stellen Sie Ihre Anfragen zu unserem Koha-Service gerne über das Service-Desk-Portal der Universität Jena.
Dieses Ticketsystem ermöglicht eine einfache und schnelle Kommunikation zur Klärung Ihrer Fragen und Anliegen. Sie können den aktuellen Status Ihrer Anfrage jederzeit einsehen und werden zudem per E-Mail über Aktualisierungen informiert. Über unseren E-Mail-Verteiler sowie persönliche Postfächer eintreffende Anfragen werden von uns ebenfalls über das Ticketsystem beantwortet.
Zugang erhalten Sie nach einmaliger Registrierung mit Ihrer E-Mail-Adresse. Details dazu finden Sie unter "ServiceDesk-Login für FSU-externe E-Mail-Adressen".