Zum Hauptinhalt
Hinweis: Um die korrekte Darstellung der Seite zu erhalten, müssen Sie beim Drucken die Hintergrundgrafiken erlauben.
Arts and Humanities Open until 22:00 o'clock
Open until 22:00 o'clock
Bibliothekspl. 2 / 07743 Jena
+49 3641 9404100
Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr
Law/Econ/Social Open until 22:00 o'clock
Open until 22:00 o'clock
Carl-Zeiss-Straße 3 / 07743 Jena
+49 3641 9404420
Montag: 08:00–22:00 Uhr
Dienstag: 08:00–22:00 Uhr
Mittwoch: 08:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 08:00–22:00 Uhr
Freitag: 08:00–22:00 Uhr
Samstag: 10:00–20:00 Uhr
Sonntag: 10:00–18:00 Uhr
Natural Sciences Open until 20:00 o'clock
Open until 20:00 o'clock
Ernst-Abbe-Platz 2 / 07743 Jena
+49 3641 9404483
Montag: 09:00–20:00 Uhr
Dienstag: 09:00–20:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–20:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–20:00 Uhr
Freitag: 09:00–20:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Medicine Open until 18:00 o'clock
Open until 18:00 o'clock
Bettenhaus 3 / Ebene 0 / Am Klinikum 1 / 07747 Jena
+49 3641 9320095
Montag: 09:00–18:00 Uhr
Dienstag: 09:00–18:00 Uhr
Mittwoch: 09:00–18:00 Uhr
Donnerstag: 09:00–18:00 Uhr
Freitag: 09:00–18:00 Uhr
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
thulb.de / Services / State library / Integrated library systems (koha)

Systeme für Bibliotheken (koha)


Mit koha bietet die ThULB ein webbasiertes Bibliothekssystem als Serviceangebot für Thüringer Bibliotheken, Wissenschafts- und Kultureinrichtungen außerhalb der Bibliotheksverbünde an.

Die Bereitstellung von koha umfasst einen Hostingservice einschließlich der Implementierung des Systems sowie Beratung, Support und Schulungen.

Weitere Informationen finden Sie auf unserer koha-Website oder kontaktieren Sie uns direkt!

Support

Please feel free to submit your enquiries about our koha service via the Service Desk Portal of the Friedrich Schiller University Jena.

This ticket system enables simple and fast communication to clarify your questions and concerns. You can view the current status of your request at any time and will also be informed about updates by e-mail. Requests received via our e-mail distribution list and personal mailboxes are also answered by us via the ticket system.
You will receive access after registering once with your e-mail address. Details can be found under "ServiceDesk login for FSU-external e-mail addresses" (german).